Ingenieur (m/w) Innovationsmanagement Grundlagenentwicklung Flurförderzeuge

Maschinenbau

Norderstedt

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Ingenieur (m/w) Innovationsmanagement Grundlagenentwicklung Flurförderzeuge Jungheinrich Norderstedt AG und Co. KG Norderstedt Eigenverantwortliche Steuerung des Jungheinrich Innovationsprozesses für neue Produkte; Durchführung von Trendanalysen und Erstellung von Trendreports; Vorbereitung und Durchführung von Kreativworkshops (intern/extern).

Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Verstärkung Als Ingenieur (m/w) Innovationsmanagement Grundlagenentwicklung Flurförderzeuge Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Steuerung Des Innovationsprozesses Für Neue Produkte Durchführung Von Trendanalysen Und Erstellung Von Trendreports Vorbereitung Und Durchführung Von Kreativ­workshops (intern/extern) Initiierung Vernetzung Und Priorisierung Von Innovationsprojekten Unterstützung Des Leiters Zentrales Produkt­management Bei Konzernweiten Themen­stellungen Einführung Von Methoden Und Werkzeugen Zur Ideengenerierung Und -verfolgung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des (wirtschafts-)ingenieurwesens Ausbildung/weiterqualifikation Und/oder Mehr­jährige Berufserfahrung Sowie Nachweisliche Erfolge Im Innovations- Oder Produktmanagement Wünschenswert Gute Kenntnisse In Modernen Logistikprozessen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit In Inter­disziplinären Teams Selbstständige Strukturierte Und Kreative Arbeits­weise Durchsetzungsvermögen Und Flexibilität Unser Angebot Am Standort : Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Torsten Gerdes Telefon +49 40 5269-3045 WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Ingenieur (m/w) Innovationsmanagement Grundlagenentwicklung Flurförderzeuge Eigenverantwortliche Steuerung Des Jungheinrich Innovationsprozesses Für Neue Produkte Durchführung Von Trendanalysen Und Erstellung Von Trendreports Vorbereitung Und Durchführung Von Kreativworkshops (intern/extern) Norderstedt WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Kfz-Mechatroniker mit Fachrichtung Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   Städteservice Raunheim Rüsselsheim AöR (Rüsselsheim)

Mitarbeiter Mobile-Device-Management (m/w/d)
   RUNGIS express GmbH (Meckenheim)

Teamleitung (m/w/d) OP-Funktionsdienst
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)